Stephanie Dünkel

Gründerin der FloriMa, Kursleiterin, Trainerin, Coach

Mein Berufsleben begann ich als exam. Krankenschwester, gefolgt von einem BA-Studium in Psychologie. Seit ich 2017 das erste Mal Mama wurde, weiß ich, wie wichtig Kurse, Gruppen und Beratungsangebote zum Thema Baby sind. Daraus entwickelte sich mein ganz persönliches Herzstück –  KindGefühl

Mittlerweile leite ich nicht nur b.e.b.i.-Kurse sondern bin auch Rückbildungs- und prä-und postnatale Fitnesstrainerin.

Gemeinsam mit meinem Mann Sebastian Bukowski entstand die Idee der FloriMa, deren Namen sich aus den Vornamen unserer Kinder ergibt. 🙂 – ein richtiges Familienprojekt eben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Kurse

Onlineangebote für Mütter mit Baby

Babykurs in Tegel

Babymassage

Mawiba Baby

Mawiba pre

Sport mit Baby Indoor und Outdoor

Sport für Schwangere Indoor und Outdoor

Rückbildungskurs in Tegel

Menü